Abo-Spot-Check

Abo-Spot-Check

Abo-Spot-Check (3)

Die USA – nach wie vor ein beliebtes Reiseziel, auch für Flintenschützen ...

 

(hjr) Tennessee, der Staat im Osten der USA, der durch Musik geprägt ist. Wir beginnen unsere Reise im äußersten Südwesten. Memphis, direkt am Mississippi gelegen, feiert 2019 sein 200-jähriges Bestehen. Memphis – Stadt der Baumwolle und der schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Am 4. April 1968 wurde Dr. Martin Luther King auf einem Balkon des Lorraine Motels in Memphis erschossen.

Statt unten im atlantischen Südwesten hoch oben im pazifischen Nordwesten   hohe Berge statt Strand und blauem Meer – ... und wieder Wurfscheibenschießen

Der erste Kontakt mit der Firma Perazzi kam auf der IWA im Februar über den Generalimporteur AKAH zustande. Bis dato hatten wir schon einige Perazzi-Flinten in der Hand gehabt, aber einen richtigen Einblick in die Perazzi-Welt hatten wir nicht. Eigentlich wussten wir nur, dass die Flinten von Perazzi ziemlich gut und auch eher was für den großen Geldbeutel sind. Aber was steckt hinter dem Namen Perazzi?